ENTDECKE DAS ECHTE ROTTERDAM
UND FÜHLE DICH DANACH WIE ZU HAUSE BEI LE MARIN HOTELS
  • DIREKT BUCHEN:
  •  GRATIS FLASCHE SEKT
  •  WILLKOMMENSGETRÄNK
  •  FLEXIBLERE EIN- UND AUSCHECKZEITEN

Le Marin
Boutique Hotel
März 2021 GEÖFFNET

Möchtest du dich von Rotterdam überraschen lassen? Le Marin Hotels bietet dir ein warmes, stimmungsvolles Zuhause in einer Stadt, in der das Abenteuer auf dich wartet. Der historische Henegouwerplein in Rotterdam-West bildet die Kulisse unseres neuen Design-Städtehotels. Gehe auf Entdeckungsreise mit unserer Highlights-Karte, die dich zu den verborgenen Perlen der rauen Hafenstadt führt.

Ein Hotel
Zwei Locations

Ob du dich für ein Zimmer im Le Marin Boutique Hotel (Henegouwerplein) oder im 300 Meter entfernten, etwas kleineren Le Petit Marin Boutique Hotel (Graaf Florisstraat) entscheidest: die Suiten sind in beiden gleich schön und luxuriös. Le Petit Marin ist kleiner gehalten und verfügt daher nur über Suiten und einen praktischen 24-Stunden-Selbst-Check-In. Aber keine Sorge: du kannst im Voraus dein Frühstück to-go bestellen und frischen Kaffee gibt es auch. Rotterdam erwartet dich!

Entdecke Unsere
Zimmer und Suiten

SERVICES & GASTFREUNDLICHKEIT

Einchecken

Einchecken

Die Mitarbeiter vom Le Marin Boutique Hotel heißen dich herzlich mit einem Glas Sekt in der Lobby willkommen, wenn du eincheckst. Bei Le Petit Marin kannst du rund um die Uhr ganz einfach selbst einchecken.

Frühstück

Frühstück

Im Le Marin Boutique Hotel findest du ein Restaurant mit Kaffeebar, dass mit seinem warmes Ambiente einlädt, entspannt zu frühstücken. Wir bieten reich belegte Brötchen, frischen Kaffee und frisches Obst. Gäste vom Le Petit Marin erhalten dieses Frühstück in einer praktischen Papiertüte zum Mitnehmen. Unser Frühstücksrestaurant ist täglich zwischen 07:00 und 10:00 geöffnet.

LOCAL HEROES

LOCAL HEROES

Bist du gespannt, welche einzigartigen Locations, verborgenen Perlen und lokalen Hotspots Rotterdam zu bieten hat? Lass uns wissen, was du in der Hafenstadt gerne sehen und erleben möchtest und wir helfen dir dabei, deinen Trip zu planen. Selbstverständlich kümmern wir uns auch gleich um Reservierungen oder Eintrittskarten. We know all the spots!

Discover the real Rotterdam
And come home to Le Marin Hotels
  • Book direct:
  •  Free Bottle Sparkling Wine
  •  Welcome Drink
  •  Generous Check-In and Check-Out Times

Le Marin
Boutique Hotel
Opened March 2021

Are you ready to be amazed in and by Rotterdam? Le Marin Hotels makes it easy as can be with a warm, charming home base in a city where adventure awaits you. The historical Henegouwerplein in Rotterdam-West is the backdrop to a new designer city hotel. Take our highlights map and discover the port city's hidden gems.

One Hotel
two locations

Whether you choose a room at Le Marin Boutique Hotel (Henegouwerplein) or opt for its smaller brother Le Petit Marin Boutique Hotel (Graaf Florisstraat) just 300 metres away, the suites are all just as beautiful and luxurious. Le Petit Marin is a bit smaller, so you'll only find suites here, as well as a handy 24 hour self check-in. But don't you worry: you can reserve your breakfast to-go and we’ll even have some fresh hot coffee. Rotterdam is waiting!

Discover our
Rooms and suites

Check our photos

Service & Hospitality

Check-In

Check-In

Our staff at Le Marin Boutique Hotel are happy to welcome you with a glass of sparkling wine at our check-in desk in the lobby. At Le Petit Marin, you can check in 24 hours a day via our user-friendly self-check-in.

Breakfast

Breakfast

In Le Marin Boutique Hotel, there is a charming restaurant with coffee bar where you can enjoy a delicious breakfast with pastries, fresh coffee, and fresh fruit. Guests at Le Petit Marin can even get this breakfast to-go in a brown paper bag! Breakfast is served from 07:00 AM to 10:00 AM.

Local Heroes

Local Heroes

Curious about unique places in Rotterdam, its hidden gems and local hotspots? Tell us what you're looking to experience, see, or do in this port city and we will help you set course. Of course, we will also handle your reservation or entry tickets. We know all the spots!